Firmenauflösung in München – flexibel und preiswert

Die Firmenauflösung in München oder im Umland ist immer dann notwendig, wenn das Gewerbe eingestellt wird. Es kann viele Gründe hierfür geben, es geht von finanziellen Sorgen bis über dazu, dass das Geschäft auf den Online-Verkauf oder auf Online-Dienstleistungen umgestellt wird. Die Gründe sind für uns als Entrümpelungsfirma aus der Nähe von München aber nicht ausschlaggebend – wir helfen allen Kundinnen und Kunden gerne!

Firmenauflösung durch Profis mit jahrelanger Erfahrung

Die Auflösung des Firmen ist nicht immer einfach, denn es gibt unter Umständen noch Ware, ein Firmeninventar und nicht selten auch noch Unterlagen, die aufbewahrt werden müssen oder fachgerecht (im Sinne des Datenschutzes) vernichtet werden sollten. Durch unsere jahrelange Erfahrung als professionelle Entrümpelungsfirma in München können wir den hinsichtlich unterstützen.

Unsere Arbeit führen wir sorgfältig und diskret aus, wobei wir uns hierbei nicht nur auf die Firmenräume beschränken können, sondern gerne auch die Entrümpelung von Dachboden, Keller und Garage übernehmen können. Die Entsorgung der Gegenstände wird von uns selbstverständlich auch übernommen – aber stets umweltfreundlich bei unseren Partner in eigenen Entsorgungshof.

Lassen Sie sich vom Experten beraten!

Firmenauflösung in München

Preiswert, zuverlässig und kompetent – jetzt unverbindlich anfragen!

Wenn Sie den Rümpel Adler beauftragen, dann werden Sie mit Ihrer Firmenauflösung in München oder Umgebung keine Probleme haben. Wir achten stets darauf, dass Sie sich keine weiteren Gedanken darüber machen müssen. Wir kümmern uns entsprechend auch um Nebensächlichkeiten, wie die Errichtung einer Halteverbotszone, sofern das notwendig erscheint. Das ist in einer Stadt wie München, Starnberg, Landshut oder Wasserburg auch notwendig. In Dörfern eher weniger, genauso bei Kleinstädten.

Insgesamt übernehmen wir bei einer Firmenauflösung alles, was in beliebiger Art und Weise anfällt. Wenn Sie zusätzlich einen Wunsch oder einen spezifischen Bedarf haben, dann können Sie dies mit uns besprechen. Ansonsten nehmen Sie mit uns einen erfahrenen Dienstleister in Anspruch, welcher aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung weiß, was er tut. Neben der professionellen Firmenauflösung, bieten wir für private Kunden günstige Kellerentrümpelung und Wohnungsauflösung in München an.

Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir erstellen Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Fragen beantworten wir Ihnen innerhalb eines telefonischen Gesprächs oder vor Ort während der kostenlosen Besichtigung gerne.

Wie funktioniert eine Firmenauflösung?

Nachdem Sie den Kontakt zu uns aufgenommen haben (per E-Mail oder telefonisch) können wir auch schon loslegen, wir haben hierbei einen Fragebogen und eine Liste, um uns einen Überblick verschaffen zu können. In der Regel ziehen wir aber eine Besichtigung vor Ort vor, denn damit können wir uns besser einen Überblick verschaffen. Dieser Service ist für Sie auch absolut kostenfrei!

Wenn dieser Termin abgehandelt wurde, können wir einen Termin zur Auflösung der Gewerberäume vereinbaren, an diesem Tag erscheinen wir pünktlich und mit allen Utensilien und Transportern, wie wir benötigen. In dieser Zeit müssen Sie nicht anwesend sein, gerne halten wir Sie aber informiert per Textnachricht oder telefonisch, wenn gewünscht.

Wenn alle Räume ausgeräumt wurden, kann es auch schon mit der Entsorgung losgehen, diese nehmen wir bei Wertstoffhöfen vor. In dieser Zeit übernimmt ein weiterer Mitarbeiter das Reinigen der Flächen, denn die Räumlichkeiten werden in einem besenreinen Zustand an Sie übergeben. Damit wäre die Arbeit auch schon erledigt!

Wenn Sie mehr über uns erfahren möglich, klicken Sie einfach auf den Link in Menü.